Hochzeit auf Edisto Island von Rach Loves Troy

Braut Fabiola teilt ihre Plantagenhochzeit mit Richard!

Immer wenn wir Bräute vorstellen, die selbst in der Hochzeitsbranche arbeiten, frage ich mich, wie das sein muss! Die heutige Braut, von Beruf Hochzeitsfotografin, hat die missliche Lage, in der Sie sich möglicherweise befinden, wenn Sie auf vielen Hochzeiten waren, perfekt beschrieben. „Wir wollten wirklich, dass unsere Hochzeit „wir“ sind. Da ich in der Hochzeitsbranche tätig bin, habe ich Dutzende von Hochzeiten gesehen und war dabei und habe so viele wunderschöne Details gesehen, dass es schwierig war, unseren Tag wirklich einzigartig zu gestalten und nicht zu einer ausgefallenen Hochzeit. Ich denke, das größte Kompliment am Ende des Tages war, dass unsere Gäste sagten: „Wow, das ist so Fabiola und Richard.“ Es hat alles so lohnenswert gemacht.“ Diese süße Erinnerung daran, sich selbst und Ihrer Geschichte treu zu bleiben, ist genauso gut wie die Art und Weise, wie Fabiola ihre Mutter geehrt hat!

Lesen Sie weiter unten, um herauszufinden, wie das geht, und vergessen Sie nicht, sich ein Exemplar unserer Zehn-Jahres-Jubiläumsausgabe zu besorgen, um noch viel, viel mehr Gutes zu erleben!

Vielen Dank an Rach Loves Troy für diese Fotos!!

Erzählen Sie uns Ihre Liebesgeschichte in einem Satz. Vom Fernstudium bis hin zu Unternehmensgründungen, beruflichen Veränderungen, Umzügen, Prüfungen und Wirrungen hat sich in sieben Jahren viel verändert, aber wir sind und waren immer die Konstanten des anderen.

Als ich in Charleston aufwuchs, hatte ich immer die Vision einer Hochzeit auf dem Wasser unter einigen prächtigen Eichen, die von spanischem Moos triefen. Nachdem wir etwa zehn verschiedene Veranstaltungsorte besucht hatten, war Cassina Point Plantation der letzte, den wir besuchten. Von dem Moment an, als ich aus dem Auto stieg, wusste ich, dass dies der richtige Ort für uns war. Ich entspannte mich sofort und hatte das Gefühl, atmen zu können. Frau Tecla, die Besitzerin, die für Richard und mich inzwischen wie eine Großmutter geworden ist, unterhielt sich bei unserem ersten Besuch stundenlang mit uns. Sie erzählte uns die Geschichte hinter der Plantage und was mir am besten gefiel, sie erzählte mir, dass dort „Dear John“ gedreht wurde. Es war nicht nur wunderschön, es war auch wirklich ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlte.

Haben Sie sich für einen ersten Blick entschieden? Ja!! Als Hochzeitsfotograf wusste ich, wie wichtig der erste Blick ist. Für Richard und mich war es ein Kinderspiel. Wir bekamen nicht nur mehr Porträts, und ein erster Blick würde dazu beitragen, dass unser Zeitplan etwas reibungsloser ablief, sondern ich wusste auch, dass ich diese wenigen Momente allein mit ihm wollte. Es war wahrscheinlich mein Lieblingsteil des Tages, und entgegen der landläufigen Meinung hat es mich nicht davon abgehalten, den Gang entlang zu ihm zu gehen.

Erzählen Sie uns von den Highlights bei der Suche nach Ihrem Hochzeitskleid. Ich bin kein großer Fan von Anprobieren und war schon immer der Typ Mensch, der sofort weiß, wie mir etwas steht, wenn er es auf dem Kleiderbügel sieht. Wir gingen mit meinen Eltern und einer meiner Brautjungfern ins Bleu Belle in Savannah, wo Courtney, unsere Beraterin, die größte Hilfe war. Ich wusste in dem Moment, als ich es sah, dass es das Richtige war. Courtney ließ mich alles andere anprobieren, bevor ich das begehrte Kleid anprobieren durfte, also wollte ich es natürlich unbedingt anziehen. Es war einfach, hatte Riemen, sodass ich wusste, dass es bequem war, und hatte einen wunderbar leichten Stoff, in dem man sich leicht bewegen konnte. Ich stieg ein und das Wasserwerk begann. Ich habe immer daran gezweifelt, dass ich weinen würde, aber in dem Moment, in dem du dieses Kleid anziehst, weißt du, dass sich dein Leben zum ersten Mal verändern wird. Es war die beste Erfahrung.

Was waren einige der bedeutungsvollsten oder besonderssten Teile Ihrer Zeremonie? Da man seit 3,5 Jahren verlobt ist, hat man viel Zeit zum Nachdenken und Schreiben. Da ich ein großer Schriftsteller bin, wusste ich, dass ich meine eigenen Gelübde schreiben wollte. Ohne Zweifel war mein Lieblingsgelübde, das ich mit Richard gesprochen habe: „Ich verspreche, jeden Tag für dich zu beten.“ Egal wo auf der Welt wir uns befinden, ich weiß, dass Ihre Hände und Arme immer ein sicherer Landeplatz sind.“ Richard ist seit sieben Jahren mein sicherer Ort und ich habe mich so darauf gefreut, unseren Glauben und die Tatsache, dass ich buchstäblich dort zu Hause bin, mit ihm zu verbinden. Einer meiner Lieblingsteile unserer Zeremonie war, als Anna, eine meiner engsten Freundinnen und Verbindungsschwester, aus der Heiligen Schrift las. Sie hat meinen Glauben immer geleitet und während des gesamten Studiums hat sie ständig für mich gebetet und war immer für mich da, egal was passierte, so wichtig und so besonders für mich, dass sie bei unserer Zeremonie vorgelesen hat.

Was hat Ihnen bei der Hochzeitsplanung am besten gefallen? Richards und mein liebster Teil der Hochzeitsplanung waren ohne Zweifel die Verkostungen. Wir LIEBEN Essen, daher war sowohl unsere Essens- als auch die Kuchenverkostung einer der unterhaltsamsten Teile! Um ehrlich zu sein, war jeder noch so kleine Teil der Planung großartig – nachdem man so lange verlobt war, fängt man an, sich nicht mehr so ​​sehr um die kleinen Details zu kümmern und weiß einfach, dass jede Entscheidung eine Entscheidung ist, die einem Ja-Wort näher kommt!

Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der gerade eine Hochzeit plant? Nehmen Sie alles in sich auf und lassen Sie sich nicht von den kleinen Dingen überwältigen. Rückblickend hätten wir nicht zufriedener darüber sein können, wie alles gelaufen ist, und es hat die Dinge wirklich ins rechte Licht gerückt. All diese stressigen Momente bei der Hochzeitsplanung spielten am Ende des Tages keine Rolle. Solange Sie es bis zum Altar schaffen und Ihrem besten Freund „Ja“ sagen, ist nichts anderes wichtig.

Erzählen Sie uns von einigen der Lieder, die Sie während Ihrer Hochzeit verwendet haben, und warum Sie sie ausgewählt haben. Ich war so aufgeregt, als ich zum Altar schritt und mir das Instrumental „Thousand Years“ von Christina Perri anhörte, aber um ehrlich zu sein, war ich so nervös und aufgeregt, dass ich mich nicht einmal daran erinnern konnte, dass sie es gespielt hatten! Unser erster Tanz war zum „Wedding Song“ von Safetysuit. Wir hatten in letzter Minute darüber und „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran debattiert, bevor wir uns dafür entschieden hatten. „Das Hochzeitslied“ hat wirklich unsere Beziehung in den letzten sieben Jahren erzählt, von den ritterlichen Dingen, die Richard immer für mich getan hat, bis hin zu den Dingen, die wir nie aufhören werden, füreinander zu tun. Da ich in einer Militärfamilie aufwuchs und mein Vater immer weg war, musste meine Mutter, die wir liebevoll „She-She“ nennen (ihr Name ist Sheila!), oft beide Elternrollen spielen. Ich überraschte sie nach dem Vater-Tochter-Tanz und wir tanzten zu „Mama's Song“ von Carrie Underwood. Ich glaube nicht, dass ich das Gesicht meiner Mutter oder diesen Moment mein Leben lang vergessen werde.

Erzählen Sie uns alles über den Vorschlag! Es war November meines Juniorjahres am College und das allererste Wochenende im Semester, an dem ich nicht arbeiten musste. Während ich ausschlafen und mir das Spiel der Gamecocks ansehen wollte, überredeten mich meine Mutter und Richard, nach Hause nach Charleston zu gehen, da ich das ganze Semester noch nicht dort gewesen war. Richard sagte mir, ich würde ausschlafen und wir würden zu ihm gehen Besuchen Sie Alma Mater, die Zitadelle, und schauen Sie sich ihr Spiel an. Ich kam nach Charleston zurück und bereitete mich auf ein entspanntes Wochenende vor, aber ich wusste nicht, dass Richard andere Pläne hatte. Er weckte mich an diesem Samstagmorgen hell und früh und sagte mir, ich solle mich für den Brunch fertig machen. Ich zog mir bequeme Kleidung an und sprang ins Auto. Ich werde nie den Ausdruck auf Richards Gesicht vergessen, als er sagte: „Hey, wir kommen vielleicht nicht vor dem Spiel zu dir nach Hause, also zieh dein Spieltagsoutfit an.“ Ich war nicht gerade erfreut darüber, dass ich mich umziehen musste, aber Richard sagt bis heute, er sei erleichtert gewesen, dass ihm das sofort eingefallen sei. Ich zog mich um und wir machten uns auf den Weg zum Brunch, aber als wir an all unseren üblichen Brunchplätzen vorbeikamen, war ich verwirrt. Am Ende fuhren wir eine Stunde nach Folly Beach, wo Richard sagte, wir würden ein paar seiner Citadel-Freunde zum Brunch treffen: Das war zufällig das Restaurant, in dem wir uns trafen und unser erstes Date hatten. Auch hier habe ich mir nichts dabei gedacht. Wir kamen im Restaurant an, wo sie uns in die gleiche Ecke setzten, in der wir uns kennengelernt hatten, und hatten unser erstes Date. Wir lachten über den Zufall und Richard schaute in seine Tasche und sagte: „Ich habe meine Brieftasche im Auto gelassen, lass mich sie schnell holen.“ Auch hier habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber dann kamen nicht nur seine Freunde, sondern auch meine Schwestern aus der Studentenverbindung. Als der erste hereinkam, hielt ich es für einen Zufall, aber als der achte hereinkam, wusste ich, dass etwas los war. Nachdem etwa ein Dutzend unserer Freunde hereingekommen waren, folgte Richard. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich mich daran erinnere, was er gesagt hat, aber wie ich ihn kenne, war es etwas gut durchdachtes und freundliches. Er ergriff sogar die falsche Hand, als er mir nervös den Ring an den Finger steckte, und das ist wahrscheinlich eine meiner schönsten Erinnerungen überhaupt. Auch wenn ich nicht ausschlafen konnte, habe ich an einem unserer Lieblingsorte Ja zu meinem ewigen Leben gesagt. Wann habt ihr alle geheiratet? 25. März 2017. Wie viele Freunde, Familienmitglieder und Lieben waren bei Ihrer Hochzeit dabei? 150. Was haben Sie zu Ihrer Hochzeitstorte oder Ihrem Dessert serviert? Wir hatten hier in Charleston eine köstliche vierstöckige Buttercremetorte von Ashley Bakery. Richard, meine Mutter und ich gingen zur Kuchenverkostung und wir wählten jeweils eine Sorte aus, die uns gefiel! Es war supereinfach mit wunderschönen Blüten, die Andraya von Flora fachmännisch arrangiert hat! Erdbeere, Mandel und italienische Sahne waren die Gewinner und sie waren ein voller Erfolg! Ashley Bakery hat einen wunderschönen Kuchen gebacken, der noch besser schmeckte. Was war Ihr Lieblingsdetail von Ihrer Hochzeit? Ich denke, mein Lieblingsdetail waren all die persönlichen Details, die Richard und ich vorgenommen haben. Von der Beschilderung auf individuell geschliffenem Glas bis hin zu unseren Einladungen und Koozies, auf denen meine handgezeichnete Skizze des Plantagenhauses platziert war, denke ich, dass jedes Detail so perfekt „wir“ war. Richards Lieblingsdetail war die Musik. Von der Zeremonie über die Cocktailstunde bis hin zu unserem Empfang trug jede gespielte Note die Energie jedes Augenblicks zum Ausdruck. Was war Southern an Ihrer Hochzeit? Ich denke, das Südlichste wäre der Standort: spanisches Moos, Plantage, lebende Eichen. Unser Essen war perfekt südländisch und köstlich: Hühnchen und Waffeln, gebratene grüne Tomaten, Garnelen und Grütze sowie Barbecue, alles von B Gourmet. Unsere Zeremonienmusiker hatten die unglaublichsten Banjos. Es war eine perfekte Südstaaten-Soiree! Wenn Sie antworten möchten, in welchen Bereich fiel Ihr Hochzeitsbudget? 50.000 bis 75.000 US-Dollar. Wie konnten Sie bei Ihrer Hochzeit Geld sparen oder die Kosten senken? Ich war schon immer ein sehr geschickter und praktischer Mensch, daher habe ich viele Schilder auf Glasstücken angefertigt, die ich individuell zuschneiden ließ. Außerdem habe ich für jeden meiner Gäste einen individuellen Abdruck seines Zuhauses angefertigt (sodass viel Google Earth-Stalking durchgeführt wurde) und auch auf Anbieter zurückgegriffen, die vielleicht noch nicht allzu viele Hochzeiten hinter sich haben, deren Arbeit und Vision ich aber voll und ganz vertraut habe. herzlich. Was war Ihr unvergesslichster Moment an Ihrem Hochzeitstag? Unser erster Blick war für mich wahrscheinlich der denkwürdigste. Richard machte seinen Abschluss an der Citadel und war sehr stolz auf seinen Citadel-Ring, der nicht ganz passte. Nachdem er das Geschenk seines Bräutigams geöffnet hatte, hatte ich bei unserem ersten Blick noch eine letzte Überraschung für ihn. Mit Hilfe eines großartigen Juweliers ließ ich die Größe seines Rings ändern und überraschte ihn damit bei unserem ersten Blick. Er war SO aufgeregt und das war der Beginn des unvergesslichsten Tages meines Lebens. Gibt es noch etwas, das Sie über Ihre Hochzeit mitteilen möchten? Ich denke, einer der lustigsten Teile unseres Tages hängt mit dem Rat zusammen, den ich oben gegeben habe. Ich hatte die „Ice Pink“-Bezüge für unsere Cocktailtische so sorgfältig ausgewählt, dass mein Planer Angst hatte, mir mitzuteilen, dass einige davon in einem anderen Rosaton geliefert wurden, als sie von der Vermietungsfirma ankamen. Ich lachte darüber, sagte ihr, dass es mir egal sei und habe nicht einmal darüber nachgedacht oder es bemerkt. Ich verspreche, machen Sie sich keine Gedanken über die kleinen Dinge, diese winzigen Details, die niemand außer Ihnen überhaupt bemerken wird – es ist die verschwendete Energie nicht wert!

Fotograf und Videofilmer: Rach Loves Troy | Planer: Eden Ellis (Paraiso Event Design) | Veranstaltungsort für Zeremonie und Empfang: Cassina Point Plantation | Florist: Flora (Andraya Northrup) | Hochzeitstortenbäcker: Ashley Bakery | Caterer: B Gourmet | Vermietung: Snyder Event und Eventhaus | Beleuchtung: TEC Lighting | Band: Flashback the Party Band und Green Levels | Koozies: Twine Graphics | Papierprodukte: Individuelles Design der Braut | Brautkleid: Pronovias von Bleu Belle Bridal | Haarschmuck für die Braut: Moderner Trousseau | Friseur und Maskenbildner: Wimpern und Spitze | Brautschuhe: Die „Filipa“ von Bella Belle | Brautjungfernkleider: „Annabelle“ von Jenny Yoo | Herrenbekleidung: Jos A Banks | Herrensocken: Southern Socks | Barservice: Spike by Snyder

Comentarios

Entradas más populares de este blog

How to add gold luster to ceramics